BOp049 Boulderopal Freundschaftsband Australien 18-19 cm

Preis:

89,80 €
inkl. der gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Dieser Artikel ist bereits verkauft!

Etwas ganz besonderes....

Die Boulderopale gehören zu unseren Lieblingssteinen. Erstens, weil sie in uns in Windeseile Optimismus, Lebensfreude und Humor wecken können. Zweitens, weil sie oberflächig betrachtet, zunächst ganz unscheinbar wirken, aber es faustdick hinter den Ohren haben. Denn hier und da blitzt es in wundervollen und kraftvollen Farben aus einem wild gemusterten Braun. So auch dieser geschliffene und polierte Boulderopal (21x12x9mm groß) aus Australien (Quilpie). Dieser wunderschöne Boulderopal wurde in ein verstellbares Freundschaftsband geknüpft und das sieht richtig gut aus.  Es ist verstellbar von einem Innendurchmesser von 6 cm bis auf maximal 9 cm. Wir versenden das gezeigte Armband im schönen Schmuckbeutel.

P:S. Opale sollten niemals in der Nähe einer Heizquelle (z.B. Ofen,Heizung, starke Sonneneinstrahlung) aufbewahrt werden, denn sonst verblassen die farbigen, wasserhaltigen Bestandteile dieses wunderschönen Natursteins. Hier und da ein Wasserbad tut ihnen hingegen sehr gut. Sie werden es danken mit schönen, leuchtenden Farben.