Sym010 Symbol-Anhänger Element Luft Lapislazuli in 925 S

Preis:

19,90 €
inkl. der gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Keep cool!

Das Element Luft symbolisiert dieser handgearbeitete Anhänger aus 925 Silber mit Lapislazuli! Aus der Himmelperspektive auf unsere Welt herunter schauen, gibt uns schnell die Einsicht, daß wir vieles zu eng sehen, uns zu sehr über Kleinigkeiten ärgern, vieles zu ernst nehmen. Im Element Luft zu sein, bedeutet: alles im Großen und Unendlichen zu betrachten, drüber hinweg zu fliegen, auch einmal zu zulassen, an der Oberfläche zu verbleiben und nicht stets zu tief einzutauchen. Sich vom Wind wie ein Schmetterling einmal hier hin und einmal dahin wehen zu lassen. Vom Nektar vieler Blumen zu kosten und nicht nur von einer, ungeniert Spass zu haben und die Dinge leichter zu nehmen. Es gibt so viel schönes auf der Welt, laß uns fliegen! Dieser Anhänger mit den dazu passenden blauen Lapislazulisteinen nimmt uns mit in die Lüfte des Universums! Wer sich mal leichter fühlen möchte, ist mit diesem Anhänger froh. Wir liefern den 30mm großen Anhänger gleich mit Seidenband (Lederband ist ihm zu schwer!!) aus.

Aufgrund des Ausverkaufes dieser Elementen Reihe wird dieses letzte Einzelstück statt für 39,90 Euro nur noch für 19,90 Euro verkauft!