Kundenbewertungen

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

Katrin und Anne
Heute kamen unsere beiden wunderschönen Andenopale. Vielen vielen Dank dafür!! Für mich ein...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Hä037 Anhänger Hämatitstufe (Glaskopf) 2,8 cm incl. LB

Preis :
Anzahl :

Außergewöhnlich und selten!

Dieser Anhänger besteht aus einem traubig gewachsenem Hämatit. In dieser Wuchsart auch (roter) Glaskopf genannt. Übrigens nicht zu verwechseln mit dem Psilomelan, dem schwarzen Glaskopf. Dieser Anhänger ist seitlich und rückseitig glatt geschliffen und vorne auf der schönen "Traubenseite" lediglich poliert worden. Er ist ca. 2,8 cm hoch, bis zu 1,8 cm breit sowie bis zu 1 cm tief. Wir liefern dieses einzigartige Unikat mit Lederband im schönen Schmuckbeutel aus.

P.S. Die auf den Bildern zu sehenden Furchen und Einkerbungen sind völlig natürlich und stellen keinen Fehler des Steines dar!

zurück