Kundenbewertungen

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Lab0189 Anhänger Labradorit Madagaskar Extra in 925S

Preis :
Anzahl :

Premiumklasse!

Dieser wundervolle Anhänger besteht aus einem Labradorit der absoluten Premiumklasse. Je nach Lichteinfall kommt entweder das magisch blaue Farbenspiel oder ein intensiv silbriges Glitzern zutage. In diesem schillernden Blau kann man ihn getrost als Spektrolith ansehen.  Dieser spannende Labradorit ist in 925er Silber eingebettet, die Rückseite freibelassen und mit einer 925 Rohröse versehen. Der Anhänger ist ohne die Öse gemessen, ca. 2,5 cm auf 1,7 cm groß. Wir liefern dieses beeindruckende Unikat mit Seidenband im Schmuckbeutel aus.

zurück