Kundenbewertungen

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Biotit

Sortiert nach : Artikel pro Seite:
Anzeige1 Anzeige2

Allgemeine Beschreibung:

Biotit ist ein Glimmeraggregat zu deren Gruppe auch die Hermanover Kugel, Muskovit (siehe bei uns unter Muskovit), Phlogopit und Anthophyllit (siehe bei uns unter Anthophyllit) gehört. Biotit-Linsen entstehen dadurch, dass sich Biotit bei unterschiedlichen Temperaturen unterschiedlich ausdehnt und den sie umgebenden 300 Millionen Jahre alten Granit aufsprengt. Portugiesisch heißen die die dort vorkommenden Biotit-Linsen deshalb auch "Pedra parideira" = gebärende Steine. 

Die Biotit-Linse ermöglicht uns, die inneren Bilder stärker zu visualisieren, regt die individuelle Selbstverwirklichung an, lässt Anpassung und Flexibilität zu, stärkt den Mut, sowie die Fähigkeit sich abzugrenzen.Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der einschlägigien Literatur für Steinkunde.

Bio07 Anhänger Biotit-Linse groß, incl. SÖ, Portugal

Biotit-Linse als Anhänger!
 
Preis : 17,90 € inkl. MwSt.
weiter

verkauft!