Kundenbewertungen

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

 

Über uns


Dr. Magdalene Wenzel

Ich bin der typische Skorpion, also ein Mensch, der den Dingen auf den Grund geht. So kam es auch, dass ich Biologie studiert habe. Seit vielen Jahren  habe ich mich sehr intensiv mit der Wirkung von Steinen und mit Reiki auseinander gesetzt und darf mich Reiki Meisterin nennen (obwohl es eines Lebens bedarf die tatsächliche Meisterschaft zu erringen).

Meine große Liebe zu den Steinen und ihr enormes Energiepotential hat dazu geführt, dass sie ein wichtiger Bestandteil meiner spirituellen Arbeit geworden sind. Aus der großen Leidenschaft zu den Steinen hat sich inzwischen auch die Stein-Beratung, sowie der Verkauf von Steinen (obwohl ich mich sehr schwer von ihnen trennen kann!) ergeben. Das Kleinod, das Sie in meinen Händen sehen ist mein geliebter "Pröppi", ein sehr eigenwilliger Bergkristall Erdenhüter.


Susanne Faour

Beruflich war ich bisher auf anderen, nicht wirklich sehr naturverbundenen Wegen unterwegs. Als gelernte Einzelhandelskauffrau war ich bis Ende 2010 eher in kaufmännischen Bereichen großer Unternehmen tätig. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich schon von Kindesbeinen an immer sehr mit Mutter Erde verbunden. Von Stöcken über Muscheln bis hin eben zu den Steinen wurde von mir alles gesammelt und von Herzen geliebt. Dazu kamen die ersten "wundersamen" Selbserfahrungen mit Steinen, die uns Mutter Erde als Botschafter sendet. Sie sind Freunde des Menschen, hilfreich für die Weiterentwicklung von Körper, Geist und Seele. Nun bin ich gänzlich der Faszination für die Steine in unserer schönen Welt erlegen. Mir bereitet es sehr viel Freude, diese Faszination an andere Menschen weiterzugeben. Seit 2011 gehe ich nun meiner Berufung gänzlich nach und freue mich auf jeden Tag, an dem ich Mensch und Stein zusammenbringen darf.
 

Partner