Über uns

Susanne Faour


Beruflich war ich bisher auf anderen, nicht wirklich sehr naturverbundenen Wegen unterwegs. Als gelernte Einzelhandelskauffrau war ich bis Ende 2010 eher in kaufmännischen Bereichen großer Unternehmen tätig. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich schon von Kindesbeinen an immer sehr mit Mutter Erde verbunden. Von Stöcken über Muscheln bis hin eben zu den Steinen wurde von mir alles gesammelt und von Herzen geliebt. Dazu kamen die ersten "wundersamen" Selbserfahrungen mit Steinen, die uns Mutter Erde als Botschafter sendet. Sie sind Freunde des Menschen, hilfreich für die Weiterentwicklung von Körper, Geist und Seele. Nun bin ich gänzlich der Faszination für die Steine in unserer schönen Welt erlegen. Mir bereitet es sehr viel Freude, diese Faszination an andere Menschen weiterzugeben. Seit 2011 gehe ich nun meiner Berufung gänzlich nach und freue mich auf jeden Tag, an dem ich Mensch und Stein zusammenbringen darf.