Kundenbewertungen

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Danburit

Sortiert nach : Artikel pro Seite:
Anzeige1 Anzeige2

Allgemeine Beschreibung:

Der Name Danburit stammt von seinem ursprünglich ersten Fundort, Danbury, Connecticut/USA. Der absolut reine Danburit in Edelsteinqualität ist farblos und durchscheinend. Je nach Fremdbeimengung kann dieser jedoch auch weingelb, blassrosa, grünlich oder dunkelbraun sein. Ihn findet man in Brasilien, GUS, Japan,Madagaskar, Mexiko,Myanmar, Schweiz und USA.
Er hilft uns dabei, in Notsituationen durchzuhalten, gut mit anderen Menschen auszukommen, regt geistig an. Er wirkt allgemein belebend und ermutigend und verbessert die Verbindung zum Höheren Selbst und zum Herzen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der einschlägigen Literatur zur Steinkunde.

Dan01 Danburit Kristall, Mexiko, A-Qualität

Teilweise sehr klar mit Regenbogenreflexen!
 
Preis : 48,50 € inkl. MwSt.
weiter

verkauft!