Wassersteine Vitalitäts-Mischung ca. 100 Gr. in Metalldose

Preis:

8,90 €
inkl. der gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Vitalität, Balance und Bewußtheit!

Für die Wassersteine sind ausgewählte Rohsteine aus Magnesit,roter Jaspis und Bergkristall sorgfältig gereinigt und vorgetrommelt worden, um scharfe Splitter und Kanten zu vermeiden.

Sie erhalten die Edelsteine in einer attraktiven Metalldose, ideal für die Reise oder auch sehr schön als Geschenk verpackt.
In jeder Dose befinden sich ca. 100 Gramm Wassersteine und eine Kurzanleitung zur Herstellung und Anwendung des Edelsteinswassers zum Trinken. Die Kurzanleitung ist in deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache geschrieben.

Wirkung: Wasser ist der Quell menschlichen Lebens!

Der rote Jaspis macht uns aktiv und bringt uns die dafür notwendige Anspannung, der Magnesit hingegen wieder die Entspannung und das in die Ruhe kommen. Diese gegensätzliche Wirkungen schaffen somit eine Ausbalancierung von Aktivität und Ruhephasen. Der Bergkristall bringt uns das Bewußtsein und die Klarheit über Balance von beidem. Diese Mischung ist auch als Diät-Mix zum Abspecken bekannt.