Versteinertes Holz

Sortierung: Artikel pro Seite
Anzeige1 Anzeige2

Allgemeine Beschreibung:

Versteinertes oder auch verkieseltes Holz ist benannt nach seiner Entstehung; je nachdem, ob die Holzsubstanz durch Quarz oder Opal ersetzt wurde, spricht man entsprechend von verquarztem oder opalisiertem Holz. Sein Vorkommen ist weltweit  verbreitet.
Versteinertem Holz hilft uns, sich mit der Mutter Erde zu verbinden, sich zu „erden“. Ganz besonders für Menschen, die sich dem Element Luft zu sehr widmen, ist dieser Stein sehr nützlich dabei, wieder einmal von dem selbst gebauten Wolkenpalast herunter zu kommen.  Es wirkt erholsam, zentrierend und sammelnd, macht stabil und in sich „verwurzelt“. Es soll helfen, besser mit Belastungen umzugehen.Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der einschlägigen Literatur für Steinkunde.

VHoA0110 Armband versteinertes Holz Kugeln 8mm 19 cm

Preis: 13,80 € inkl. MwSt.
Details

verkauft!