Kundenbewertungen

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Tugtupit

Sortiert nach : Artikel pro Seite:
Anzeige1 Anzeige2

Allgemeine Beschreibung:

Der Tugtupit erhielt seinen Namen aufgrund seines Fundortes "Tugtup agtakorfia" in Südgrönland, wo er 1957 erstmals genfunden wurde. Das Natrium-Alumo-Beryll-Mineral ist sehr selten. Seine Besonderheit sollte man wissen: er leuchtet viel farbintensiver im UV Licht. Wenn man dieses jedoch häufig macht oder aber er zu hell gelagert wird, bleicht er im Laufe der Zeit wieder aus. Immer schön dunkel lagern, wenn man ihn gerade mal nicht benötigt.
Er ist der Stress-Abbauer schlechthin, hilft bei Selbstzweifeln, Rachegefühlen und Selbstmitleid und macht fröhlich. Er vermag es, daß wir aus Fehlern lernen und da´wir das Beste aus allem machen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der einschlägigen Literatur für Steine.

Tug01 Anhänger Tugtupit, Grönland, incl. LB

Absolute Rarität!
 
Preis : 39,90 € inkl. MwSt.
weiter

verkauft!