Kundenbewertungen

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

Katrin und Anne
Heute kamen unsere beiden wunderschönen Andenopale. Vielen vielen Dank dafür!! Für mich ein...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Pallasit

Sortiert nach : Artikel pro Seite:
Anzeige1 Anzeige2

Allgemeine Beschreibung:

Pallasite gehören zu den Meteoriten (griech. meteoron = Himmelserscheinung) und stammen aus dem Asteroidengürtel, der sich in einer Umlaufbahn zwischen Mars und Jupiter befindet. Der Pallasit besteht aus meheren Nickeleisenlegierungen, in denen Peridotit (Peridot,Olivin) eingelagert ist. Der Pallasit "JEPARA" wurde 2008 auf der Insel Java in Indonesien gefunden. Er besteht aus einem Stück und hat ein Gewicht von 499,5kg.

Der Pallasit erinnert uns daran, einerseits ein universelles Wesen in seinem Ursprung zu sein und gleichzeitig auf der stofflichen Ebene sehr eng mit Mutter Erde verbunden zu sein. Er hilft uns dabei, uns von Fremdbestimmung zu befreien und unsere Seele zu erforschen! Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der einschlägigen Literatur für Steinkunde.

Pall02 Anhänger Pallasit (Jepara), Indonesien, 4,5 Gr. in 925 Silber

Ein Stück echte Sternschnuppe!
 
Preis : 100,00 € inkl. MwSt.
weiter

verkauft!