Kundenbewertungen

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

PerlA015 Design Anhänger Mabe Perle natur in 925S

Preis :
Anzahl :

Wow!

Dieser wundervolle Design Anhänger besteht aus einer sehr großen Mabeperle (natürlich gewachsen!), die in einer massiven Sterlingsilber Fassung harmonisch eingebettet ist und mit einer Öse (ebenfalls Sterlingsilber) versehen worden ist. Der Anhänger ist insgesamt incl. Silberöse ca. 37mm auf 19 mm groß sowie bis zu 12mm tief. Die Mabe Perle ist ca. 15mm groß sowie 10mm tief. Wir liefern dieses sehenswerte Schmuckstück der Natur mit Seidenband im schönen Schmuckkästchen aus.

zurück