AshA011 Anhänger Ashburton-Achat Extra 3,8 cm incl. LB

Preis:

14,90 €
inkl. der gesetzl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Fair gehandelter Australier!

Neu herein gekommen ist dieser Westaustralische Achat vom Ashburton River. Der grauweiss gebänderte Achat heißt deshalb auch Ashburton-Achat. Dieser hier mag zusätzlich durch seine graukristalline Einlagerung zu beeindrucken! Der fair gehandelte Stein wurde - in Deutschland angekommen - geschliffen und poliert. Ich sollte noch erwähnen, das dieser Stein einfach wunderschön weich schmeichelnd in der Hand liegt. Der seitlich gebohrte Anhänger in Freeform ist ca. 3,8 auf 2,5 cm groß sowie bis zu 1,2 cm tief. Wir liefern das Unikat mit Lederband* im Schmuckbeutel aus.
*Alternativ auch mit Baumwollband in schwarz,braun oder beige lieferbar. Falls gewünscht, einfach ins Kommentarfeld der Bestellung schreiben.