Kundenbewertungen

Bettina
Ich liebe diesen Laden. Jeder Besuch ist magisch und die Steine verbreiten so viel positive...weiter

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

JaPo014 Anhänger Polychrom Jaspis flach 45mm + LB

Preis :
Anzahl :

Schön bunt und idealer Therapiestein!

Dieser bildschöne Polychrom Jaspis Scheibenstein aus Madagaskar ist seitlich gebohrt, um ihn als Anhänger immer bei sich tragen zu können. Er ist mit seiner Form natürlich auch als Auflegestein hervorragend einsetzbar. Der ca. 45mm auf 35mm große sowie 8mm tiefe Polychrom Jaspis (auch Imperial Jaspis genannt) wird mit passendem Lederband im schönen Schmuckbeutel versendet.
 

zurück