Kundenbewertungen

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

Katrin und Anne
Heute kamen unsere beiden wunderschönen Andenopale. Vielen vielen Dank dafür!! Für mich ein...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Amphibolith

Sortiert nach : Artikel pro Seite:
Anzeige1 Anzeige2

Allgemeine Beschreibung:

Amphibolith ist ein basisches, metamorphes Gestein aus Hornblende (ein Amphibol) und Plakioklas (ein Calciu-Natrium-Feldspat) in einer Regionalmetamorphose entstand. Sein Vorkommen ist in Italien,Australien und Indien (Himalaya).

Amph01 Anhänger Golden Amphibolith, Australien

Ein Goldstück aus dem Fairen Handel!
 
Preis : 11,90 € inkl. MwSt.
weiter

verkauft!