Kundenbewertungen

Petra
Ich kaufe Edelsteine gerne hier ein und der bestellte Aventurin Donut ist für mich wunderschön....weiter

Lukas
Habe Montagabend einen wundervollen (auf den Bildern) Granat (Almandin) Anhänger gekauft und...weiter

Barbara Anna W.
Der Kauf meiner Heliotrop-Scheibe war ein Ereignis. Trotz langer Anfahrt, mußte ich Ihren...weiter

> Bewerten Sie uns

Sicher bezahlen

Amphibolith

Sortiert nach : Artikel pro Seite:
Anzeige1 Anzeige2

Allgemeine Beschreibung:

Amphibolith ist ein basisches, metamorphes Gestein aus Hornblende (ein Amphibol) und Plakioklas (ein Calciu-Natrium-Feldspat) in einer Regionalmetamorphose entstand. Sein Vorkommen ist in Italien,Australien und Indien (Himalaya).

Amph02 Anhänger Golden Amphibolith 3,2 cm incl. LB

Ein Goldstück aus dem Fairen Handel!
 
Preis : 13,90 € inkl. MwSt.
weiter

verkauft!